Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=320*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331390613 |
Titel | Die Logiken der Friedensstiftung verstehen : Politisches Lernen und Friedenskonzepte / von Gabriele Danninger |
Person(en) | Danninger, Gabriele (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2024 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXIII, 589 S. 6 Abb. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Danninger, Gabriele: Die Logiken der Friedensstiftung verstehen |
Inhalt | Einleitung -- Theoretische Grundlagen und Forschungsstand -- Empirische Untersuchung -- Einordnung der empirischen Befunde in den aktuellen Diskurs der Didaktik der Politischen Bildung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406010443008.668561403368 DOI: 10.1007/978-3-658-44764-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44764-9 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-44764-9 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Citizenship. Studien zur Politischen Bildung |
Schlagwörter | Friedenserziehung ; Politischer Unterricht ; Geschichtsunterricht |
DDC-Notation | 320.071 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 900 Geschichte |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
