Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1183990863 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings. Case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms |
Person(en) | Bravo Granström, Monica (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-168017 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16801 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2019, 310 S. - (Zugl.: Weingarten, Univ., Diss., 2018). - ISBN 978-3-8325-4842-1 |
Schlagwörter | Deutschland ; Schweden ; Chile ; Mehrsprachigkeit ; Leseunterricht ; Schuljahr 4 ; Lehrer ; Subjektive Theorie ; Lehrstrategie ; Empirische Pädagogik |
DDC-Notation | 372.4 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
