Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/103318554X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften : empirische Annäherungen durch qualitative Inhaltsanalysen / Sylke Bakker |
Person(en) | Bakker, Sylke (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt, M. : Lang-Ed. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 450 S. ; 22 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bakker, Sylke: Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften |
Hochschulschrift | Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-64070-8 Pp. : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), sfr 79.00 (freier Pr.) 3-631-64070-6 |
Bestellnummer(n) | 264070 |
EAN | 9783631640708 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Bd. 24 |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Unterrichtsforschung ; Schülerbeurteilung |
DDC-Notation | 420.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 32376 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 30959 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
