Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213188954 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen : Ein Beitrag zur professionsbezogenen Subjektive-Theorien-Forschung / Christa Weck |
| Person(en) | Weck, Christa (Verfasser) |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 555 Seiten (epub) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Weck, Christa: Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020070419500588365254 |
| URL | https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783823393917 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-0222-3 |
| EAN | 9783823302223 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
| Schlagwörter | Französischunterricht ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lehrer ; Subjektive Theorie |
| DDC-Notation | 440.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

