Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=796.06*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1029063125 |
Titel | Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke ... |
Person(en) |
Nufer, Gerd (Herausgeber, Mitwirkender) Banke, Bernd (Mitwirkender) Bühler, André W. (Herausgeber) Blaesen, Stefan (Mitwirkender) Chatrath, Stefan (Mitwirkender) Digel, Helmut (Mitwirkender) Fahrner, Marcel (Mitwirkender) Fantapié Altobelli, Claudia (Mitwirkender) Häusel, Hans-Georg (Mitwirkender) Nagel, Siegfried (Mitwirkender) Reiche, Elena (Mitwirkender) Richter, Herrmann (Mitwirkender) Rohlmann, Peter (Mitwirkender) Sander, Matthias (Mitwirkender) Schaaf, Daniela (Mitwirkender) Schlesinger, Torsten (Mitwirkender) Schunk, Holger (Mitwirkender) Suchy, Günther (Mitwirkender) Walzel, Stefan (Mitwirkender) |
Ausgabe | 3., völlig neu bearb. Aufl. |
Verlag | Berlin : Erich Schmidt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | XIII, 656 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing im Sport |
Frühere/spätere Titel | Fortsetzung von Vorgänger: ISBN: 9783503129126 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-503-14119-7 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.) 3-503-14119-7 kart. |
EAN | 9783503141197 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Sportmanagement ; 02 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Sport ; Marketing |
DDC-Notation | 796.0698 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 796 Sport ; 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 20169 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 66737 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
