Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258994941 |
Titel | COVID-19-bedingte Online- vs. Präsenzlehre: Differentielle Entwicklungsverläufe von Beanspruchung und Selbstwirksamkeit in der Lehrkräftebildung? / von Isabell Hußner, Rebecca Lazarides, Andrea Westphal |
Person(en) |
Hußner, Isabell (Verfasser) Lazarides, Rebecca (Verfasser) Westphal, Andrea (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022060211492112402063 DOI: 10.1007/s11618-022-01072-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-022-01072-5 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (3.3.2022: 1-24) |
Schlagwörter | Selbstwirksamkeit* ; Lehramtsstudent* ; Lehramtsstudium* ; Lehrerbildung* ; Lehrer* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
