Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1265924619 |
Titel | Bridging the Gap Between Qualitative and Quantitative Assessment in Science Education Research with Machine Learning — A Case for Pretrained Language Models-Based Clustering / by Peter Wulff, David Buschhüter, Andrea Westphal, Lukas Mientus, Anna Nowak, Andreas Borowski |
Person(en) |
Wulff, Peter (Verfasser) Buschhüter, David (Verfasser) Westphal, Andrea (Verfasser) Mientus, Lukas (Verfasser) Nowak, Anna (Verfasser) Borowski, Andreas (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022082106013296884000 DOI: 10.1007/s10956-022-09969-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s10956-022-09969-w (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of science education and technology (Bd. 31, 1.6.2022, Nr. 4, date:8.2022: 490-513) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
