Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 1282 von 2043 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/997122617
Titel Ansätze zur Kundensegmentierung im österreichischen Zweiradmarkt am Beispiel der BMW Motorrad Austria GmbH / Florian Binder. Institut für Handel und Marketing. [Wirtschaftsuniversität Wien]
Person(en) Binder, Florian (Verfasser)
Verlag Wien : Inst. für Handel und Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 116 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
Hochschulschrift Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diplomarbeit, 2009
ISBN/Einband/Preis 978-3-85475-071-0 kart.
3-85475-071-4 kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Handel und Marketing ; Bd. 71
Schlagwörter Österreich ; Motorradindustrie ; Motorrad ; Marktsegmentierung ; Zielgruppe
DDC-Notation 381.456292272068 [DDC22ger]; 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Leipzig Signatur: 2010 B 17516
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1282 von 2043
< < > <


E-Mail-IconAdministration