Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070*



Treffer 1290 von 1402 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005472874
Titel Der Einfluss von Anzeigenkunden : Beeinflusst die Werbewirtschaft den redaktionellen Teil von Publikumszeitschriften? Eine Inhaltsanalyse / Sascha Jurek
Person(en) Jurek, Sascha (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Jurek, Sascha: Der Einfluss von Anzeigenkunden
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2010080614894
URL http://www.vdm-verlag.de (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-8127-4
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Schlagwörter Deutschland ; Publikumszeitschrift ; Redaktion <Journalismus> ; Beeinflussung ; Werbewirtschaft ; Inhaltsanalyse
Deutschland ; Medienmarkt ; Kommerzialisierung
DDC-Notation 070.410688 [DDC22ger]; 053.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke ; 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1290 von 1402
< < > <


E-Mail-IconAdministration