Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "…"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1382164319 |
| Titel | "Vielleicht dachte er auch …" - Übernahme der Kind-Perspektive von Grundschullehramtsstudierenden bei der professionellen Wahrnehmung mathematischer Bearbeitungsprozesse / Carolin D. Fellenz |
| Person(en) | Fellenz, Carolin D. (Verfasser) |
| Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2511210259502.045020906039 Handle: 2003/44187 |
| URL | http://hdl.handle.net/2003/44187 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zum Mathematikunterricht ; 58 |
| Anmerkungen | In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2025 |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Kind* ; Wahrnehmung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

