Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1330470486 |
| Titel | Achievement or Social Background? The Impact of Tracking on the Composition of Schools in an International Comparison |
| Person(en) |
Brinkmann, Maximilian (Verfasser) Huth-Stöckle, Nora (Verfasser) Schunck, Reinhard (Verfasser) Teltemann, Janna (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405231721506.210310936521 DOI: 10.1515/zfsoz-2024-2014 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 04.05.2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Soziologie (Bd. 53, 2024, Nr. 2: 164-185. 22 S.) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

