Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=268*
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355360498 | 
| Titel | Kunst im Religionsunterricht – Empirische Erkundungen heterogenitätssensibler Lernprozesse / Claudia Gärtner, Britta Konz | 
| Person(en) | Gärtner, Claudia (Verfasser) Konz, Britta (Verfasser) Arndt, Maria (Illustrator) | 
| Ausgabe | 1. Auflage | 
| Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 2024 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource, 306 Seiten (0 Kbytes) : 16 Illustrationen, 13 Illustrationen (pdf) | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gärtner, Claudia: Kunst im Religionsunterricht - empirische Erkundungen heterogenitätssensibler Lernprozesse | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2502051146081.986116523175 DOI: 10.14361/9783839475171 | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-7517-1 3-8394-7517-1 | 
| EAN | 9783839475171 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Religionswissenschaft ; 46 | 
| Schlagwörter | Kunsterziehung ; Produktionsästhetik ; Rezeptionsästhetik ; Heterogenität ; Religionsunterricht | 
| DDC-Notation | 268.433 [DDC23ger]; 707.12 [DDC23ger] | 
| Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







