Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.06*



Treffer 13 von 15 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/980375991
Titel Von der Gestaltung der Brand-Web-Site zur Kundenbindung : eine kausalanalytische Untersuchung im Finanzdienstleistungsbereich / Huber, F./Regier, S./Bauhofer, M. Center of Market Oriented Product and Production Management, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
Person(en) Huber, Frank (Verfasser)
Regier, Stefanie (Verfasser)
Bauhofer, Matthias (Verfasser)
Verlag Mainz : Center of Market Oriented Product Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format 56 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-938879-14-6 kart. : EUR 14.90
3-938879-14-9 kart. : EUR 14.90
Bestellnummer(n) Managementorientiertes AP - P7
EAN 9783938879146
Beziehungen Center of Market Oriented Product and Production Management: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P ; 7
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 51 - 56
Schlagwörter Deutschland ; Markenartikel ; Website ; Universalbank ; Bank ; Marketing ; Telemarketing ; Beziehungsmarketing ; Erfolgsfaktor ; Schätzung
DDC-Notation 332.0688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 B 6731
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 24657
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 13 von 15
< < > <


E-Mail-IconAdministration