Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.007
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1054452830 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.) |
Person(en) | Holtappels, Heinz Günter (Herausgeber) |
Verlag | Münster ; New York, NY : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | 261 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3108-9 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.) 3-8309-3108-5 |
EAN | 9783830931089 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Anmerkungen | Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben |
Schlagwörter | Schulentwicklung ; Schultheorie ; Lernerfolg ; Schulforschung ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 371.007 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 79401 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 90970 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
