Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370553196 |
Titel | Anwendung statistischer und Machine-Learning-Methoden für Fragestellungen zu Studienerfolg. Erfahrungen in den Projekten "Learning Analytics - Studierende im Fokus" und "PASSt - Predictive Analytics Services für Studienerfolgsmanagement" |
Person(en) |
Bartok, Larissa (Verfasser) Spörk, Julia (Verfasser) Gleeson, Robin (Verfasser) Krakovsky, Maria (Verfasser) Ledermüller, Karl (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-332634 DOI: 10.25656/01:33263 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33263 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33263/pdf/Bartok_et_al_2024_Anwendung_statistischer.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2024, 77 S.. ISBN 978-3-8309-9883-9; 978-3-8309-4883-4 |
Schlagwörter | Studienerfolg ; Prognosemodell |
DDC-Notation | 378.166 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
