Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 13 von 26 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1027017916
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? : am Beispiel der VR China / Jiening Shan. Betreuer: Siegfried J. Schmidt
Person(en) Shan, Jiening (Verfasser)
Schmidt, Siegfried J. (Akademischer Betreuer)
Verlag Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Zugl.: Münster, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Diss., 2011
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:6-83439398443
ISBN/Einband/Preis 978-3-8405-0051-0
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Universität <Münster, Westfalen>: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 7 ; Bd. 5
MV-Wissenschaft
Schlagwörter China ; Marke ; Produktmarketing ; Interkulturalität ; Kulturkontakt ; Werbewirkung ; Kommunikationsstrategie ; Radikaler Konstruktivismus
DDC-Notation 659.1110951 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 13 von 26
< < > <


E-Mail-IconAdministration