Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 130 von 2039 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1223719146
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The impact of the digital consumer's emotional intelligence in relation to the moral values promoted in e-business / Ioana Bucur-Teodorescu
Person(en) Bucur-Teodorescu, Ioana (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format xxi, 247 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 359 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bucur-Teodorescu, Ioana: The Impact of the Digital Consumer's Emotional Intelligence in Relation to the Moral Values Promoted in E-Business
Hochschulschrift Dissertation, Bucharest University of Economic Studies
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-32964-8 Broschur : circa EUR 80.24 (DE) (freier Preis), circa EUR 82.49 (AT) (freier Preis), circa CHF 88.50 (freier Preis), circa EUR 74.99
3-658-32964-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-32964-8
EAN 9783658329648
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz
Research
Schlagwörter Electronic Commerce ; Verbraucherverhalten ; Gefühl ; Intelligenz ; Wertorientierung ; Unternehmensethik
DDC-Notation 381.142 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 27210
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 AA 35749
Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 130 von 2039
< < > <


E-Mail-IconAdministration