Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: martin and hübner sortBy jhr/sort.ascending
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1338107208 |
| Titel | How values relate to student achievement in upper secondary education: Integrating interdisciplinary perspectives on value beliefs in the school context / by Jennifer Meyer, Jan Scharf, Martin Daumiller, Nicolas Hübner |
| Person(en) |
Meyer, Jennifer (Verfasser) Scharf, Jan (Verfasser) Daumiller, Martin (Verfasser) Hübner, Nicolas (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2408062115311.312695107165 DOI: 10.1007/s11218-024-09906-2 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11218-024-09906-2 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Social psychology of education (29.5.2024: 1-30) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

