Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: martin and hübner sortBy jhr/sort.ascending



Treffer 130 von 212 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1338107208
Titel How values relate to student achievement in upper secondary education: Integrating interdisciplinary perspectives on value beliefs in the school context / by Jennifer Meyer, Jan Scharf, Martin Daumiller, Nicolas Hübner
Person(en) Meyer, Jennifer (Verfasser)
Scharf, Jan (Verfasser)
Daumiller, Martin (Verfasser)
Hübner, Nicolas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408062115311.312695107165
DOI: 10.1007/s11218-024-09906-2
URL https://doi.org/10.1007/s11218-024-09906-2
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Social psychology of education (29.5.2024: 1-30)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 130 von 212
< < > <


E-Mail-IconAdministration