Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/977903117 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule : der Einfluss alltagsnaher und abstrakt-symbolischer Handlungsorientierung auf die mathematische Modellierungsfähigkeit und die Lernmotivation von Grundschulkindern / vorgelegt von Tobias Barwanietz |
Person(en) | Barwanietz, Tobias (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,9 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule |
Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2005 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-6087 |
URL |
http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2005/608/pdf/diss_gesamt_endfassung_neu.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2005/608/index.html (Verlag) |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Mathematisches Modell ; Lernmotivation ; Grundschulunterricht |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
