Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1118738748 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das werden-Passiv als Lerngegenstand : theoretische und empirische Analysen zu werden, Partizip-11 und werden-Passiv in Erstspracherwerb und Zielgrammatik / vorgelegt von Solvejg Schulz |
Person(en) | Schulz, Solvejg (Verfasser) |
Verlag | Osnabrück |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | 335 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Osnabrück, 2016 |
ISBN/Einband/Preis | Broschur |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 435.6 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 A 66068
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 93680
Bereitstellung in Leipzig |
