Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=10*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1232487996 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Unterricht im Zeichen von Wahrnehmung und Darstellung : Philosophische Anstiftungen zu einer unzeitgemäßen Didaktik |
| Person(en) |
Löffelmann, Daniel (Herausgeber) Ziegler, Mario (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | München : Verlag Karl Alber |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 216 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-495-49136-2 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021042923310091115397 |
| URL | http://www.herder.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-495-82415-3 |
| EAN | 9783495824153 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Pädagogik und Philosophie ; 10 |
| Schlagwörter | Philosophie ; Philosophieunterricht ; Didaktik |
| DDC-Notation | 107.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

