Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*



Treffer 134 von 418 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1080400230
Titel Apprendre : la rencontre entre motivation et métacognition : Autorégulation dans l’apprentissage des mathématiques en formation professionnelle / Jean-Louis Berger
Person(en) Berger, Jean-Louis (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang AG (Verlag)
Verlag Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource : Raster illustr. black-white (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 431673
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-1673-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1673-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1673-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Apprendre: la rencontre entre motivation et métacognition
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201512189629
DOI: 10.3726/978-3-0351-0835-4
URL http://www.peterlang.com/?431673E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-0351-0835-4
EAN 9783035108354
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen Exploration ; 169
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Berufsausbildung ; Mathematik ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lernmotivation ; Metakognition
DDC-Notation 153.153 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 134 von 418
< < > <


E-Mail-IconAdministration