Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1228748527 |
| Titel | Disrupting Education Policy : How New Philanthropy Works to Change Education / Marina Avelar |
| Person(en) | Avelar, Marina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang Ltd. (Verlag) |
| Verlag | Oxford : Peter Lang Ltd, International Academic Publishers |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXII, 222 Seiten : 19 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-78707-734-8 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-78707-735-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Avelar, Marina: Disrupting education policy |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021030708031233668480 DOI: 10.3726/b11417 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/80071?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-78707-733-1 |
| EAN | 9781787077331 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | New Disciplinary Perspectives on Education ; 100001 |
| Schlagwörter | Brasilien ; Bildungspolitik |
| DDC-Notation | 379.81 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

