Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1257026925 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht : Eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit House of Cards / Sophia Finck von Finckenstein |
| Person(en) | Finck von Finckenstein, Sophia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Narr Francke Attempto Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 478 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Finck von Finckenstein, Sophia: Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022050720005513111592 |
| URL | http://doi.org/10.24053/9783823395478 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8233-9547-8 |
| EAN | 9783823395478 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studies in English Language Teaching /Augsburger Studien zur Englischdidaktik |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Kompetenzorientierter Unterricht ; House of cards (Fernsehsendung) (2013-2018) |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

