Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041993128



Treffer 134 von 441 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1008663174
Titel Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring : Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung / von Björn Castan
Person(en) Castan, Björn (Verfasser)
Verlag Berlin : Erich Schmidt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format 130 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Castan, Björn: Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
ISBN/Einband/Preis 978-3-503-12994-2 kart. : EUR 34.95 (DE), sfr 49.00 (freier Pr.)
EAN 9783503129942
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen KulturKommerz ; Bd. 21
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Event-Marketing ; Sponsoring ; Werbewirkung ; Evaluation ; Kennzahlensystem
DDC-Notation 659.111 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 A 10243
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 12816
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 134 von 441
< < > <


E-Mail-IconAdministration