Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"



Treffer 136 von 5639 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345965095
Titel Interaktionsqualität zwischen pädagogischen Fachkräften und Kindern im Kontext der Frühpädagogik. Komplementäre Interaktionsmodi im Fokus
Person(en) Forssman, Alice (Verfasser)
Schmude, Corinna (Verfasser)
Benn, Tori Love (Verfasser)
Abeck, Ina-Marie (Verfasser)
Schäfer, Antonia (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-313626
DOI: 10.25656/01:31362
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31362 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31362/pdf/Forssman_et_al_2024_Interaktionsqualitaet_zwischen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 28
Anmerkungen In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 115-125. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0
Schlagwörter Kleinkindpädagogik* ; Kindertagesstätte* ; Kind* ; Erzieher* ; Interaktion* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 136 von 5639
< < > <


E-Mail-IconAdministration