Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203643802 |
| Titel | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen / Martin Schastak |
| Person(en) | Schastak, Martin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Opladen ; Berlin : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
| Umfang/Format | 456 Seiten ; 21 cm, 659 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schastak, Martin: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8474-2378-2 Broschur : EUR 64.90 (DE), EUR 66.80 (AT) 3-8474-2378-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 11323 |
| EAN | 9783847423782 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Mehrsprachigkeit und Bildung ; Band 4 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Zweisprachigkeit ; Türkischer Schüler ; Peer Learning ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.136 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 11221 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 67911 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

