Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041993128



Treffer 136 von 245 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971080992
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing Performance Management : empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem / Sven Reinecke. Mit einem Geleitw. von Torsten Tomczak
Person(en) Reinecke, Sven (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format XXV, 532 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Reinecke, Sven: Marketing Performance Management
Hochschulschrift Zugl.: St. Gallen, Univ., Habil.-Schr., 2003
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-9134-6 kart. : EUR 64.90
3-8244-9134-6 kart. : EUR 64.90
Beziehungen Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 325
Schlagwörter Marketing ; Controlling ; Kennzahlensystem ; Performance Management
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2004 A 28796
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2004 A 24481
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 136 von 245
< < > <


E-Mail-IconAdministration