Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120707918"



Treffer 137 von 145 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1199616907
Titel Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup / Gerd Nufer
Person(en) Nufer, Gerd (Verfasser)
Verlag Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nufer, Gerd: Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-Adidas-Cup
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:21-opus-19331
URL https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/47397/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Tübinger Diskussionsbeitrag ; 229
Schlagwörter Deutschland ; Event-Marketing ; Werbewirkung ; Fußball ; Sponsoring ; Erfolgsfaktor ; Event-Marketing
Event-Marketing* ; Veranstaltung* ; Adidas <Marke>* ; Erfolgsfaktor* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 137 von 145
< < > <


E-Mail-IconAdministration