Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=05*



Treffer 137 von 196 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/989472639
Titel Der Einfluss von Anzeigenkunden : beeinflusst die Werbewirtschaft den redaktionellen Teil von Publikumszeitschriften? ; eine Inhaltsanalyse / Sascha Jurek
Person(en) Jurek, Sascha (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format III, 133 S. : graph. Darst. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Jurek, Sascha: Der Einfluss von Anzeigenkunden
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-8127-4 kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Hergestellt on demand. - Literatur- und URL-Verz. S. 119 - 133
Schlagwörter Deutschland ; Publikumszeitschrift ; Redaktion <Journalismus> ; Beeinflussung ; Werbewirtschaft ; Inhaltsanalyse
Deutschland ; Medienmarkt ; Kommerzialisierung
DDC-Notation 070.410688 [DDC22ger]; 053.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 050 Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 A 84621
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 97956
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 137 von 196
< < > <


E-Mail-IconAdministration