Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: martin and hübner sortBy jhr/sort.ascending
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351218883 |
| Titel | How values relate to student achievement in upper secondary education: integrating interdisciplinary perspectives on value beliefs in the school context / Jennifer Meyer, Jan Scharf, Martin Daumiller, Nicolas Hübner |
| Person(en) |
Meyer, Jennifer (Verfasser) Scharf, Jan (Verfasser) Daumiller, Martin (Verfasser) Hübner, Nicolas (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Springer Science and Business Media LLC |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1134788 DOI: 10.1007/s11218-024-09906-2 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/113478 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Social Psychology of Education, 27, S. 2559-2588 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

