Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120707918"



Treffer 138 von 145 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/964936224
Titel Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-Adidas-Cup / Gerd Nufer. Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Eberhard-Karls-Universität Tübingen ; Wirtschaftswissenschaftliches Seminar
Person(en) Nufer, Gerd (Verfasser)
Verlag Tübingen : Wirtschaftswiss. Fak. der Eberhard-Karls-Univ. - Tübingen : Wirtschaftswiss. Seminar, Eberhard-Karls-Univ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 82 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Nufer, Gerd: Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Tübinger Diskussionsbeiträge ; Nr. 229
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 73 - 82
Schlagwörter Deutschland ; Event-Marketing ; Werbewirkung ; Fußball ; Sponsoring ; Erfolgsfaktor ; Event-Marketing
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 50 Sport, Spiele
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 B 3695
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 B 3695
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 138 von 145
< < > <


E-Mail-IconAdministration