Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 138 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1185640762
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball : Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC / Gregor Stabenow
Person(en) Stabenow, Gregor (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 164 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-8560-1
Hochschulschrift Diplomarbeit, Deutsche Sporthochschule Köln, 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019050903574319152938
URL https://www.diplom.de/document/223759 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-8560-3
EAN 9783832485603
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenbindung* ; Kundenmanagement* ; Hertha, Berliner Sport-Club* ; Berufsfußball* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 138 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration