Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262517303 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diagnostizieren, Handeln und Fördern – Eine qualitative Studie zur Untersuchung und Förderung des diagnosebasierten Handlungswissens von Lehramtsstudierenden der Biologie / Julia Warnstedt |
| Person(en) | Warnstedt, Julia (Verfasser) |
| Ausgabe | Auflage |
| Verlag | Hamburg : Kovac, J |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 336 Seiten (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, 2020 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022071413313284994018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-11729-8 3-339-11729-2 |
| EAN | 9783339117298 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Didaktik in Forschung und Praxis ; 105 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Biologieunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Heterogenität ; Leistungsbeurteilung |
| DDC-Notation | 378.166 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Ausführliche Beschreibung |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

