Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900071 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Testen wir relevantes Wissen? Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften und gutem und erfolgreichem Unterrichten |
| Person(en) | Cauet, Eva (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2016 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333624 DOI: 10.25656/01:33362 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33362 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33362/pdf/Cauet_2016_Testen_wir_relevantes_Wissen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 204 |
| Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2016, XIX, 275 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 204) - (Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2016). ISBN 978-3-8325-4276-4 |
| Schlagwörter | Physiklehrer ; Fachwissen ; Unterrichtserfolg |
| DDC-Notation | 530.071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

