Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264854897 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedigungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs : Vergleich der prädiktiven Validität von Arbeitsgedächtnis, Intelligenz, Motivation und SES / vorgelegt von Heike Sabine Weber |
| Person(en) | Weber, Heike Sabine (Verfasser) |
| Verlag | Leipzig ; Frankfurt am Main : Deutsche Nationalbibliothek |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2022 Original: 2012 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource (1 CD-R) |
| Andere Ausgabe(n) | Digitale Übertragung von: Weber, Heike Sabine: Die relative Bedeutung kognitiver und non-kognitiver Bedigungsfaktoren bei der Vorhersage des Schulerfolgs |
| Hochschulschrift | Saarbrücken, Univ., Diss., 2012 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022092223262831739144 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Titel von interner Quelle |
| DDC-Notation | 370.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Frankfurt | Exemplar nur eingeschränkt nutzbar |
| Leipzig | Exemplar nur eingeschränkt nutzbar |

