Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Artificial intelligence"



Treffer 139 von 252 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1296443477
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Leveraging Behavioural Science Language and Artificial Intelligence in Tourism Marketing / Ray Tinston
Person(en) Tinston, Ray (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 237 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Leveraging Behavioural Science Language and Artificial Intelligence in Tourism Marketing
Hochschulschrift Dissertation, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023071803380820565330
URL https://www.grin.com/document/1371928 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-90781-3
EAN 9783346907813
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Deutschland* ; Künstliche Intelligenz* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.47 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 139 von 252
< < > <


E-Mail-IconAdministration