Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "143575937"



Treffer 14 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234812843
Art des Inhalts Rezension
Titel Isabelle Lehn: Rhetorik der Werbung. Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie / Thomas Isermann
Person(en) Isermann, Thomas (Verfasser)
Verlag Marburg : Philipps-Universität Marburg - Marburg : Schüren
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021060512533227634070
DOI: 10.17192/ep2012.1.99
URL https://mediarep.org/handle/doc/6474 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 2196-4270
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Isermann, Thomas: Isabelle Lehn: Rhetorik der Werbung. Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews, Jg. 29 (2012) Nr. 1, S. 41–45
Schlagwörter Werbung* ; Rhetorik* ; Lehn, Isabelle* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 14 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration