Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "36859-3"



Treffer 14 von 15 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1006714219
Titel Der Fluency Effekt in der Markt- und Werbepsychologie : Eine Meta Analyse / Ulrike Beyer
Person(en) Beyer, Ulrike (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2010090920202
URL http://www.grin.com/e-book/131124/der-fluency-effekt-in-der-markt-und-werbepsychologie (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-36859-4
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 14 von 15
< < > <


E-Mail-IconAdministration