Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: sich and selbst and erforschen
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1359760431 |
Titel | Die Gestaltung und Hervorbringung von Übergängen im Lebenslauf. Grundzüge einer reflexiven Übergangsforschung |
Person(en) |
Andresen, Sabine (Verfasser) Bauer, Petra (Verfasser) Stauber, Barbara (Verfasser) Walther, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-293332 DOI: 10.25656/01:29333 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29333 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/29333/pdf/Andresen_et_al_2022_Die_Gestaltung_und_Hervorbringung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 68 |
Anmerkungen | In: Andresen, Sabine [Hrsg.]; Bauer, Petra [Hrsg.]; Stauber, Barbara [Hrsg.]; Walther, Andreas [Hrsg.]: Doing transitions - die Hervorbringung von Übergängen im Lebenslauf. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa 2022, S. 15-31. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 68). ISBN 978-3-7799-7029-3; 978-3-7799-7030-9 |
Schlagwörter | Übergang <Sozialwissenschaften>* ; Lebenslauf* ; Bildungsgang* ; Reflexivität* ; Biografieforschung* ; Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
