Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1009530844



Treffer 14 von 330 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/123524069X
Titel Agiles Marketing Performance Management : 10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis / Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar
Person(en) Stürze, Sascha (Verfasser)
Hoyer, Markus (Verfasser)
Righetti, Claudio (Verfasser)
Rasztar, Matthias (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format XXIII, 127 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 250 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Stürze, Sascha: Agiles Marketing Performance Management
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-34814-4 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 35.97 (AT), circa CHF 39.00 (freier Preis), circa EUR 32.70
3-658-34814-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89130581
EAN 9783658348144
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Agilität <Management> ; Performance Management ; Return on Investment
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 2173
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 19550
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 14 von 330
< < > <


E-Mail-IconAdministration