Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014



Treffer 14 von 87 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340042762
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren der Kundenkarte als Kundenbindungsmittel in der Modebranche / Simone Rodenbücher ; Heinrich Wiedemann, Brigitte Waffenschmidt
Person(en) Rodenbücher, Simone (Verfasser)
Wiedemann, Heinrich (Akademischer Betreuer)
Waffenschmidt, Brigitte (Akademischer Betreuer)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101007
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/10100 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Modebranche ; Kundenkarte ; Kundenbindung ; Erfolgsfaktor
Erfolgsfaktor* ; Kundenbindung* ; Kundenkarte* ; Modebranche* ; Kundenmanagement* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 381.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 14 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration