Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: Morgan and Paul



Treffer 140 von 224 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1277418225
Titel Identifying Child Anxiety Through Schools-identification to intervention (iCATS-i2i): protocol for a cluster randomised controlled trial to compare screening, feedback and intervention for child anxiety problems to usual school practice / by Tessa Reardon, Obioha C. Ukoumunne, Mara Violato, Susan Ball, Paul Brown, Tamsin Ford, Alastair Gray, Claire Hill, Bec Jasper, Michael Larkin, Ian Macdonald, Fran Morgan, Jack Pollard, Michelle Sancho, Falko F. Sniehotta, Susan H. Spence, Paul Stallard, Jason Stainer, Lucy Taylor, Victoria Williamson, Emily Day, Jennifer Fisk, Iheoma Green, Gemma Halliday, Ciara Hennigan, Samantha Pearcey, Olly Robertson, Cathy Creswell
Person(en) Reardon, Tessa (Verfasser)
Ukoumunne, Obioha C. (Verfasser)
Violato, Mara (Verfasser)
Ball, Susan C. (Verfasser)
Brown, Paul (Verfasser)
Ford, Tamsin (Verfasser)
Gray, Alastair (Verfasser)
Hill, Claire (Verfasser)
Jasper, Bec (Verfasser)
Larkin, Michael (Verfasser)
Macdonald, Ian (Verfasser)
Morgan, Fran (Verfasser)
Pollard, Jack (Verfasser)
Sancho, Michelle (Verfasser)
Sniehotta, Falko F. (Verfasser)
Spence, Susan H. (Verfasser)
Stallard, Paul (Verfasser)
Stainer, Jason (Verfasser)
Taylor, Lucy (Verfasser)
Williamson, Victoria (Verfasser)
Day, Emily (Verfasser)
Fisk, Jennifer (Verfasser)
Green, Iheoma (Verfasser)
Halliday, Gemma (Verfasser)
Hennigan, Ciara (Verfasser)
Pearcey, Samantha (Verfasser)
Robertson, Olly (Verfasser)
Creswell, Cathy (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023010621011248851207
DOI: 10.1186/s13063-022-06773-0
URL https://doi.org/10.1186/s13063-022-06773-0 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Trials (Bd. 23, 22.10.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-19)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 140 von 224
< < > <


E-Mail-IconAdministration