Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/101358726X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht : [wie kann ein Lernen über, durch und für Demokratie in der Schule mit Unterstützung der Schulaufsicht in der Schule gelingen?] / Gernod Röken |
| Person(en) | Röken, Gernod (Verfasser) |
| Ausgabe | [Online-Ausg.] |
| Sekundärausgabe | Online-Ausg.: [Münster] : [Univ.-und Landesbibliothek], 2011. Online-Ressource |
| Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | XI, 926 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:6-45419628822 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8405-0039-8 (Druckausg.) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 6 ; Bd. 8 MV Wissenschaft |
| Schlagwörter | Demokratische Erziehung ; Politischer Unterricht ; Schulaufsicht ; Schulentwicklung |
| DDC-Notation | 370.115 [DDC22ger]; 320.40712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

