Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1174437723 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Inklusiver Englischunterricht : Eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I |
Person(en) | Dose, Julia (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2019 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Dose, Julia: Inklusiver Englischunterricht |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018122903301498772599 DOI: 10.1007/978-3-658-25025-6 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-25025-6 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-25025-6 |
EAN | 9783658250256 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Inklusive Pädagogik ; Unterrichtsforschung |
DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger]; 371.9046 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
