Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040334236
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274239621 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Activist Art in Social Justice Pedagogy : Engaging Students in Glocal Issues Through the Arts, Revised Edition |
| Person(en) |
Beyerbach, Barbara (Herausgeber) Davis, R. Deborah (Herausgeber) Ramalho, Tania (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XX, 272 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b11264 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3497-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11264 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4437-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b11264 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4438-7 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013225157770581 DOI: 10.3726/b11264 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1055692 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4436-3 |
| EAN | 9781433144363 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Counterpoints ; 515 |
| Schlagwörter | Kunsterziehung ; Grundschule ; Künstler ; Aktivismus ; Sozialer Wandel ; Soziale Gerechtigkeit ; Integrativer Unterricht |
| DDC-Notation | 372.5044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

