Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Tanzania"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281414247 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Enhancing pre-service teachers' diagnostic competence in Physics misconceptions at public universities in Tanzania / Venance Amasi Timothy ; Betreuer: Frank Fischer |
Person(en) |
Timothy, Venance Amasi (Verfasser) Fischer, Frank (Akademischer Betreuer) |
Verlag | München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, München, Ludwig-Maximilians-Universität, 2019 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:19-238400 DOI: 10.5282/edoc.23840 |
URL | https://edoc.ub.uni-muenchen.de/23840/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Fähigkeit* ; Lehrerbildung* ; Mathematikunterricht* ; Pädagogische Diagnostik* ; Grundschullehrer* ; Professionalität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
