Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070.4*



Treffer 142 von 548 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/114844601X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Werbebotschaften aus der Redaktion? : Journalismus im Spannungsfeld zwischen Instrumentalisierung und Informationsauftrag / Floria Fee Fassihi
Person(en) Fassihi, Floria Fee (Verfasser)
Organisation(en) Herbert von Halem Verlag (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Köln : Herbert von Halem Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format 387 Seiten ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fassihi, Floria Fee: Werbebotschaften aus der Redaktion?
Erscheint auch als: ISBN: 9783744501101
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783744501101
Hochschulschrift Dissertation, Universität Hamburg, 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-7445-0110-1 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 41.10 (AT)
3-7445-0110-8
EAN 9783744501101
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Journalismus ; Berufsethik ; Öffentlichkeitsarbeit ; Indirekte Werbung
DDC-Notation 070.410943 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 61352
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 74728
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 142 von 548
< < > <


E-Mail-IconAdministration