Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 1420 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/998029424
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Virtuelle Kundenberatung : theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel von Versicherungsprodukten zur privaten Altersvorsorge / vorgelegt von Marcus Koll
Person(en) Koll, Marcus (Verfasser)
Verlag Lengerich ; Berlin ; Bremen ; Miami, Fla. ; Riga ; Viernheim ; Wien ; Zagreb : Pabst Science Publ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 242 S. ; 24 cm, 422 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Virtuelle Kundenberatung
Hochschulschrift Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-89967-590-0 kart. : EUR 25.00
978-3-89967-590-8 (falsch)
EAN 9783899675900
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beiträge zur Wirtschaftspsychologie ; Bd. 12
Schlagwörter Electronic Commerce ; Verbraucherberatung ; Versicherungsgeschäft ; Wirtschaftspsychologie
DDC-Notation 381.142 [DDC22ger]; 658.812019 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 10152
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 32050
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1420 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration