Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 143 von 37752 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1365021459
Titel Gruppendiskussionen von Lehramtsstudierenden als Reflexionsanlass zu Inklusion?! Ein Erhebungsformat qualitativer Sozialforschung als hochschuldidaktische Methode
Person(en) Elseberg, Anika (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328392
DOI: 10.25656/01:32839
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32839 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32839/pdf/Elseberg_2025_Gruppendiskussionen_von_Lehramtsstudierenden.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Kramer, Rolf-Torsten [Hrsg.]; Rabe, Thorid [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]: Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 188-206. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6156-4; 978-3-7815-2696-9
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Qualitative Sozialforschung* ; Professionalisierung* ; Gruppendiskussion* ; Inklusive Pädagogik* ; Lehramtsstudent* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 143 von 37752
< < > <


E-Mail-IconAdministration